Fitness der Boom-Generation


Sollten wir das Protein einpacken? Jeder weiß, dass es drei Hauptbausteine der Ernährung gibt: Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Aber die wahrscheinlich schwierigste Aufgabe, die es bei jedem Ernährungsplan zu lösen gilt, ist das Gleichgewicht zwischen diesen drei Bausteinen. Es gibt eine Vielzahl von Diäten, die ein Gleichgewicht in Richtung Kohlenhydrate suggerieren, während andere (z.B. Atkins) sagen, man müsse das Protein mühsam schlagen. Da das Thema „zu viele Kohlenhydrate“ oder „zu wenig Eiweiß“ regelmäßig auftaucht, könnte es auch nützlich sein zu versuchen, unter den Argumenten aufzudecken und sich darauf zu konzentrieren. Ich habe zwei Autoritäten genommen, die ich jedoch respektiere und die diametral entgegengesetzte Fragen zum Thema Protein sagen. Ich habe einen Blick auf die Wissenschaft geworfen, und die Ergebnisse meiner Studie sind durch Anklicken der Fitnesspapiere in der linken Spalte dieses Weblogs verfügbar. Folgen Sie dem Weg und finden Sie das Papier ‚Protein – Wie viel? Ich habe keinerlei Beweise dafür gefunden, dass massive Mengen von zusätzlichem Protein etwas bewirken, das sich jedoch geradewegs durch den Körperbau kreuzt und sinnlosen körperlichen Stress für sehr wichtige Organe verursacht. Ihr Körperbau erhält etwa die Hälfte der Aminosäuren, die zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Körpers und zum Aufbau von Zellen benötigt werden, aus der Aufnahme von Protein, den Rest stellt er selbst her. Wichtig ist, dass Sie für die Stabilität dieser Chemikalien sorgen müssen, indem Sie eine normale, ausgewogene Ernährung mit Proteinen aus vielen verschiedenen Quellen zu sich nehmen. Der Körperbau kann überschüssiges Protein nicht speichern. Er sollte es zu den erforderlichen Mengen an Aminosäuren verarbeiten, und der Rest wird in Fette umgewandelt oder ausgeschieden. Große Mengen an Eiweiß belasten die Nieren und die Leber viel zu sehr. Eiweiß laugt das Kalzium aus den Knochen aus und gilt in den USA als einer der Hauptauslöser von Osteoporose. Darüber hinaus gibt es möglicherweise Beweise dafür, dass überschüssiges Eiweiß den Körperbau säurehaltiger macht, wobei sich Säuren in den Gelenken ansammeln und Gicht oder Arthritis verursachen.

Ich war schon immer ein Liebhaber des Saftes der letzten Zeit. Es gibt keinen Vergleich zu einem frisch gepressten Glas Orangensaft im Vergleich zu dem Zeug, das man in einem Krug kauft. Je weniger der Mensch seine Finger drin hat, desto besser schmeckt er. Niemand wird die Vorteile leugnen, die frischer Saft im Vergleich zu den Gegenstücken in der Dosensaftabteilung hat, aber haben Sie je daran gedacht, dass die heutigen Säfte Sie von Krankheiten heilen können? Das ist eine Frage, über die man nachdenken sollte, und eine, die wir mit der Auswertung des Leitfadens zum Entsaften für die Gesundheit angehen werden. Wollen Sie Pfunde verlieren? Cellulitis beseitigen? Wie wäre es mit der Verbesserung Ihrer Gesundheit? Müssen Sie Ihren Teil dazu beitragen, sich von einer Krankheit oder einem Leiden zu erholen? Unzählige wissenschaftliche Studien haben bestätigt, dass eine Ernährung, die reich an Obst und Gemüse ist, Ihre Fitness und Vitalität enorm steigern, die Gewichtsabnahme fördern, Ihre Vitalitätsbereiche vergrößern, die Auswirkungen einer Wiedererkrankung bekämpfen und Ihr allgemeines Wohlbefinden wirksam verbessern kann.

Indem wir ein besseres Verhältnis zu Gefühlen wie Angst und Schuldgefühlen entwickeln, werden wir unser Potenzial verbessern, mit unseren Stressoren selbstbewusst umzugehen und zu verhindern, dass sie in erster Linie Stress erzeugen. Wenn Sie so sind wie ich, dann sind einige der wahrscheinlich ärgerlichsten Situationen im Leben auf Streitigkeiten mit Ihrem Ehepartner zurückzuführen. Und das ist normal – denn eine Folge unseres Partners ist eine wichtige Beziehung in unserem Leben, was bedeutet, dass es wahrscheinlich am meisten auf dem Spiel steht, wenn die Dinge ins Wanken geraten. Leider kommen die meisten Kämpfe, Auseinandersetzungen und Ausbrüche in unseren Beziehungen daher, dass wir einander nicht wirklich verstehen, was unsere tatsächlichen Bedürfnisse und Ansprüche sind. Wir werden leicht anklagend und dann defensiv, und ehe wir uns versehen, sind wir 12 Stunden in einer dieser langen, schmerzhaften Tagesetappen, an denen wir kaum diskutieren und jeder Teil sich unbehaglich und unangenehm anfühlt. Im Grunde genommen sind diese Kommunikations- und Beziehungsthemen eigentlich Gefühlsfragen. Da wir alle Schwierigkeiten haben, mit Gefühlen wie Abwehrhaltung, Zufriedenheit, Schaden und Schuldgefühlen umzugehen, werden wir wahrscheinlich so handeln, dass wir nicht stolz darauf sind und es später bereuen.